Lesbisch.na.und?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal nur von Minchn :)

Hallu ihr

Na alles klar soweit? ich weiß einfach nicht was ich momentan von allem halten soll >.< & eigentlich bin ich so unglücklich wies nur geht, und ich weißß nicht mal wieso.. eigentlich müsste es mir gut gehen Ich hab schließlich alles was ich brauche? Zumindest fast >.<
Ich hab ne Familie mit der momentan eigentlcih alles bestens läuft, wir verstehen uns & es ist schon ziemlich lang her das das verhältnis so ausgezeichnet war oO & ich hab super Freunde, die eigentlich soweit immer für mich da sind.. zumindest denke ich das.. ist ya bei manchen dann doch nich so?

Was mach ich eigentlich falsch im Leben, das ich von allen Leuten verarscht werden muss? Die einen sind freundlich & superlieb & hintenrum lästern sie dann nur noch über mich ab & versuchen mich bei allen Leuten möglichst schlecht zu machen.. bin ich wirklich ein so grausamer Mensch? Hab ich das verdient? Hat das überhaupt jemand verdient? Ich glaubs ya einfach nicht >.< normal is das echt nicht...

& dann gibts noch die wunderbaren Menschen, die mich eigentlich jeden Tag nur versuchen fertig zu machen?! Aber ist ya auch jedem scheizz egal?! es geht ya nur um die kleine, unwichtige Mine >.< Wen interessierts schon noch, ob sie gern zur Schule geht?! Obs ihr scheizze geht, wenn man sie hintergeht, belügt & fertig macht?

Ist doch Lustig >.<

In letzter Zeit höre ich von allen Leuten, das ich sooo anders geworden bin, so schlimm, so assozial..? Ich kanns dir echt nich sagn Oo Ich weiß nicht ob ich diesen leuten glauben soll.. ich weiß nicht wem ich überhaupt noch glauben soll.. so oft wurd ich nur enttäuscht..
es gibt Menschen die mich einfach nur ausgenutzt haben >.< & ich vertraue denen auch noch? Wer weiß.. vll tun das ya noch viel mehr >.< wenn man nicht zu mir stehen kann, dann kann ich das nicht ändern, aber wieso muss man sich dann als Freund ausgeben?! Es ist doch eigentlich voll sinnlos.. mir würds reichen, wenn die Leute mich einfach ign oder es mir einfach sagn..

Was ist Freundschaft?!

Ich weiß es einfach nich mehr >.< Ist halt alles einfach nur schwierig.. aber ein paar Menschen habn mich ya bestimmt noch lieb.. & solang die mich nich auch noch hintergehn,kann ich ya eigentlich noch glücklich sein..
Naja.. das Leben ist halt schwierig >.<

Ich geh dann gleich auch mal zur Sassi & treff mich mit Basti & Caro... wird bestimmt soweit ganz lustig.. will ich mal hoffn..

Ich Liebe euch x33
Euer Minchen..

18.11.06 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen