Lesbisch.na.und?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein doch so schlechter Tag...

Hallu

Wie wir diese Depri-Tage doch hassen Es ist einfach alles beschissn momentan, und der Stress der momentan aktuell ist, müsste ya noch nicht mal sein.. keiner sollte verletzt werden :x

Vor allem stellt sich die Frage nach dem Warum.. Und Basti..wenn du das hier lesen solltest.. du weißt ganz genau, wir lieb wir dich haben, aber wir können einfach nicht verstehen, wieso du uns wegen sowas hasst!? Ist das wahre Freundschaft für dich? Vermisst du uns denn gar nicht? Wir dich schon.. Und wenn nicht.. Dann lüg uns doch wenigstens nicht so an :x

Weißt du? Keiner wollte dir weh tun... und wir haben mit sicherheit nicht darauf hin gearbeitet, dir alles zu nehmen.. bzw. ich nicht.. du sagst mir ins Gesicht, das ich dich enttäuscht hab, und das weiß ich ya auch.. aber macht nicht jeder Mensch Fehler? das kann doch nicht direkt der Grund sein um eine Freundschaft, wie unsere, aufzugeben?!

Das kannst du uns doch nich antun :x Das mit dem Arzt bei mir... findest du das nicht auch irgendwo lächerlich? Es ist doch auch kein Grund, deswegen nicht mehr mit mir zu reden.. & mich sitzen zu lassen.. du weißt doch, das wir selbst alt genug sind um für uns zu entscheiden? Es ist ya super süß von dir, das du dir Sorgen machst.. aber doch nicht so.. & nicht auf die Art & Weise..

Bist du eigentlich der Meinung, das du wirklich Freunde hast? Wenn du uns schon nicht als Freunde bezeichnest, wer sind denn dann deine Freunde? Gibt es Menschen, die perfekt sind? Macht nicht jeder irgendwo mal Fehler?

Wir haben dich derbst Lieb

Mine & Caro

PS: Wir waren eben übrigens beim Arzt..es ist soweit alles in Ordnung,also brauchst du dir wenigstens keine Sorgen mehr machen, falls das überhaupt je Sorgen waren.

9.11.06 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen